Trage dich jetzt in die Warteliste ein

Die nächste LeberFit-Kur
startet am 1. Januar! 

Du willst unbedingt mit dabei sein und deine Stoffwechsel- und Entgiftungsorgane gemeinsam mit uns – und anderen Betroffenen – entlasten und stärken?

Dann trage dich jetzt in unsere Liste ein, um einen der begehrten Plätze zu bekommen!
Wir informieren dich dann per Newsletter, sobald sich die Türen für die Anmeldung öffnen!

 

Diese Warteliste ist zu 100 % kostenlos und unverbindlich für Dich!

entlasten statt belasten

Entlaste sanft deine Leber, Galle und Nieren, um Beschwerden effektiv und nachhaltig anzugehen!

deinen Stoffwechsel stärken

Unterstütze und stärke deinen Stoffwechsel und lerne, wie du MIT statt gegen ihn arbeiten kannst!

sanft Entgiften

Lasse alten Ballast los und befreie dich von dem, was dich beschwert. Wir zeigen dir, wie du histaminkonform, sanft und sicher entgiften kannst.

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Du bist tagsüber ständig müde, erschöpft und gereitzt und möchtest endlich wieder zu mehr Energie kommen?

Du kannst schlecht einschlafen, wachst nachts auf oder möchtest endlich mal wieder erholsame Nächte haben?

Du leidest unter Hautbeschwerden, wie Nesselsucht, Quaddeln, Juckreiz oder Akne und möchtest die Entzündungen lindern?

Du hast Magen-Darm-Beschwerden, wie Durchfall oder Verstopfungen nach dem Essen und du möchtest endlich wieder mehr Lebensmittel vertragen?

Du hast eine Histamin-Intoleranz, Glutenunverträglichkeit, Laktose-Intoleranz, Fructose-Intoleranz und möchtest die Ursachen endlich angehen?

Klingt nach dir?
Dann trage dich jetzt in die Liste ein,
um an unserer Leberfit-kur teilzunehmen.

HistaFit_Melina und Ana _

Das sind wir – Ana und Melina

Wir sind bzw. waren von enier Histamin-Intoleranz betroffen und haben es auf gesundem und natürlichem Weg geschafft beschwerdefrei(er) zu werden.

Die LeberFit-Kur hat dabei eine ganz entscheidene Rolle gespielt – besonders, wenn es darum ging, wieder mehr Lebensmittel in die Ernährung zu integrieren.

Heute können Vieles wieder essen, was uns vorher „krank“ gemacht hat. Auf unserem Wge haben wir gelernt, dass unsere Ernährungs-Kuren nicht nur bei einer Histamin-Intoleranz zu Beschwerdelinderung führen können, sondern auch bei diversen anderen Unverträglichkeiten, Migräne oder Allergien. 

Was dich in der LeberFit-Kur erwartet

Hier bekommst du einen Überblick über den Ablauf der Kur:

Unser Leber-guide für dich 
– 6 wertvolle Tools